KIST‘S LITTLE RUSSELL
© Kist‘s Little Russell
Khassian Kendra of Tantivy Terriers „Amy“ Parson Russell Terrier
Dark of Parson Place „Tino“ Parson Russell Terrier
Der Decktag war der 2.1.2017. Am 27.01.17 (25. Tag der Trächtigkeit) konnten wir im Ultraschall schon die Kleinen sehen, die Ärztin konnte 3 Früchte (Welpen) sehen. Es könnten aber auch mehr sein :)
X
Unsere Welpen werden mit gültigem EU-Impfpass, Ahnentafel des IRJGV e.V. und einem Starterpaket in ihr neues Zuhause entlassen. Sie sind geimpft, gechipt und entwurmt.  Abgabe ist frühestens mit der 10. Lebenswoche. Bei Interesse freuen wir uns über Ihre rechtzeitige Anfrage.
              Homepage
Aragon  19:22 Uhr  4. März 2017 tricolor
Ajax  21:20 Uhr  4. März 2017 tricolor
Arco  21:47 Uhr  4. März 2017 tricolor
Aiko  23:15 Uhr  4. März 2017 tricolor
Abigale  0:42 Uhr  5. März 2017
Unser A-Wurf ist da 4 Rüden und 1 Hündin
Heute sind die Kleinen eine Woche alt, nehmen fleissig an Gewicht zu. Nächste Woche sind wir mal gespannt wer als erstes die Äuglein öffnet. Die Hündin Abigale steht nicht zur Vermittlung sie wird weiter in unserer Familie mit ihrer Mutter aufwachsen.
12. März 2017
19. März 2017
Die ersten 2 Wochen sind um. Die erste Wurmkur hat nicht so gut geschmeckt :) Ein paar der kleinen haben schon die 600 g Marke geknackt. Heute war dann ein Fotoshooting angesagt. Die Augen sind seit gestern offen, bald wird alles erkundet. Der Welpenauslauf ist schon vorbereitet.
Aragon
Ajax
Arco
Aiko
Abigale
2. April 2017
So wir sind jetzt schon 4 Wochen alt. Der Garten ist ja so toll, war ja so schönes Wetter die letzten Tage, wir konnten immer mit Mama raus :) Die erste Portion Hackfleisch haben wir auch schon probiert, im Moment schmeckt aber die Milch von Mama noch am besten. Mal sehen was wir noch so bekommen… Der Rüde Arco ist bereits vergeben, er wird vorraussichtlich am 24.5.17 ausziehen.  3 Rüden suchen noch ein neues Zuhause.
9. April 2017
Heute ist die 5. Woche geschafft, es war so tolles Wetter das wir lange im Garten waren. Ganz viele bunte Bälle, eine Wackelbrett einfach toll. Die Zähnchen werden immer mehr so dass Mama Amy nicht mehr so oft die Milchbar öffnet. Das Hackfleisch schmeckt uns aber auch gut :) 3 Rüden suchen noch ein neues Zuhause.
17. April 2017
Wir sind schon 6 Wochen alt. Der Garten gefällt uns immer besser, leider regnet es heute so arg, dass wir nicht raus können. Naja wir machen einfach das Wohnzimmer von Herrchen und Frauchen mit Mama unsicher - das geht genauso :) Wir sind letzte Woche auch das erste mal Auto gefahren, so schlimm war das gar nicht. 3 Rüden suchen noch ihr neues Zuhause, wir freuen uns über jede ernstgemeinte Anfrage.
ARAGON
AJAX
AIKO
23. April 2017
Wir haben alle neue Besitzer gefunden. Aiko geht nach Regensburg, Ajax „Aro“ geht in die Schweiz, Aragon „Emil“ geht nach Würzburg, Arco bleibt bei uns im Ort. Die Kleine Abigale wächst weiterhin mit ihrer Mutter auf.  Wir freuen uns auf unsere neuen Familien. Der Garten von Herrchen und Frauchen schaut aus wie Fort Knox da wir alles unsicher machen. Wir buddeln gerne und klauen Tannenzapfen aus Nachbars Garten.
05. September 2017
Heute werden unsere Kleinen schon 6 Monate alt ! Alle haben sich prima entwickelt und fühlen sich sehr wohl in Ihren neuen Familien. Wir freuen uns wenn wir weiterhin das ein oder andere Foto bekommen :)
Unser Dreamteam Amy und Abigale
…. die beiden verstehen sich prächtig, es macht jeden Tag Spass dabei zu zusehen, wie die Mama die Tochter mal in die Schranken weisst.
Abigale
Der erste Gipfel, Aro hat die Schweiz fest im Griff :)
Emil hat alles genau im Blick
Abbis Lieblingsbruder, Neo. Wenn die beiden sich sehen gibt es kein Halten mehr…
Aiko hat es sich in Regensburg bequem gemacht, ein toller Rüde!
Wir sind sehr stolz auf unsere kleinen Racker, herzlichen Dank bei den Familien für die liebevolle Pflege. Wir stehen auch weiterhin für Rat und Tat zur Verfügung :)